Im Zauberreich von Baba Jaga | Ein russisches Märchenkonzert zum Mitmachen

So. 06.05.2018
Beginn: 15:00 Uhr
Schwörsaal
EUR 4,00 - 6,00
Im Zauberreich von Baba Jaga

mini musik – Große Musik für kleine Menschen e.V. ab 3 Jahren

Mit Violine, Klarinette, Fagott, Xylophon, Vibraphon, Perkussion, Klavier, Moderation Mit Werken von Tschaikowsky, Mussorgsky, Rimski-Korsakov, Prokofjew, Ljadow, Arensky u.a. Willkommen im russischen Zauberwald! Die Hexe Baba Jaga ist hier in ihrer Hütte zuhause. Sie kann zaubern, aber nur schöne Dinge, um anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Deshalb bittet der schöne Iwan sie, ihm zu helfen, denn seine Braut Wassilisa wurde gestohlen. Es helfen noch weitere russische Sagengestalten bei der Suche mit, doch die Hilfe der Kinder rauchen sie trotzdem, denn der Zauberwald ist groß! www.mini-musik.de

Veranstalter / Ansprechpartner

Kulturamt der Stadt Ravensburg
Kirchstraße 16
88212 Ravensburg

Telefon: 0 7 51 / 82 168

kultur@ravensburg.de
http://www.ravensburg.de/kultur

Zurück