Marek Fis | Unter Arrest

Sa. 08.12.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Schwörsaal
EUR 25,00
Marek Fis - "Unter Arrest"

Wojciech Oleszczak alias Marek Fis, geboren am 15.02.1984 in Slupk, Polen Wojciech Oleszczak ist 1984 in Polen geboren. In jungen Jahren zog er mit seiner Mutter und seinem Bruder nach Deutschland an den Niederrhein. Typische Markenzeichen seiner Figur „Marek Fis“ sind sein polnischer Akzent, eine graue Jogginghose und ein rotes T-Shirt mit dem Aufdruck „Ostblocklatino“ Seine Anfänge auf der Bühne hatte Marek Fis 2006, als er im Talentwettbewerb des Quatsch Comedy Clubs den zweiten Platz belegte.

Vor dort an folgten Auftrite bei TV Total, FunClub, Cindy und die jungen Wilden und viele weitere.

 

Veranstalter / Ansprechpartner

live.in.Ravensburg Veranstaltungsgesellschaft mbH
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg

Telefon: 07 51 / 82-640
Telefax: 07 51 / 82-655


http://www.liveinravensburg.de

Zurück