Andreas Kümmert & Band | Recovery Case - Zusatzkonzerte

Fr. 24.11.2017
Beginn: 20:00 Uhr
Konzerthaus
EUR 29,40
Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte

Zuletzt war Andreas Kümmert auf ausgedehnter Akustik-Tour, auf der er als Duo mit seinem Keyboarder Sebastian Bach im kleinem und intimen Rahmen die Songs seines aktuellen Albums performte.

Im November folgt mit den „Recovery Case Zusatzkonzerten“ die Zugabe seiner 2016er Tour in voller Bandbesetzung. Nachdem nahezu alle Akustik-Konzerte im Frühjahr ausverkauft waren, dürfen sich die Fans nun wieder auf größere Locations und vielleicht schon den ein oder anderen neuen Song freuen.

Nach all den Jahren harter Arbeit wurde Andreas Kümmert außerdem kürzlich mit dem Gold Award für sein Album „Here I Am“ belohnt.

Mehr Infos zum Künstler unter www.andreas-kuemmert.de

Support: Spielman In Bad Company 

Mehr Infos zum Support unter http://spielmaninbadcompany.de/

Video

Veranstalter / Ansprechpartner

live.in.Ravensburg Veranstaltungsgesellschaft mbH
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg

Telefon: 07 51 / 82-640
Telefax: 07 51 / 82-655


http://www.liveinravensburg.de

Zurück