KC Rebell- Abstand Tour 2017 | Special Guests: PA Sports & Kianush

Fr. 07.04.2017
Beginn: 20:00 Uhr
OberschwabenKlub
EUR 28,90
KC Rebell OberschwabenKlub Ravensburg

Banger Live präsentiert KC Rebell „Abstand“ Tour 2017

Mit der großen „Fata Morgana“-Tour bewies „KC Rebell“ unlängst, mehr als nur ein Künstler zu sein; sowohl ein Talent hinter dem Mikrofon als auch auf der Bühne. Voller Können überraschte er das Publikum mit seiner Band – und weil Erfolg einen starken Antrieb bedeutet, wird er im Frühjahr 2017 daran anknüpfen, um einige Schippen draufzulegen: mehr Künstler, mehr Band, mehr Spektakel!

Doch verraten wird an dieser Stelle nur so viel: Special Guests der Tour sind „PA Sports“ und „Kianush“.

„Abstand“ ist der Titel des neuen Albums (VÖ: 25.11.16), das er auf seiner gleichnamigen Tour präsentieren wird. Seid gespannt, wenn der Vollblutmusiker „KC Rebell“ auf den großen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sein musikalisches Feuerwerk zündet! 

Video

Veranstalter / Ansprechpartner

Banger Musik GmbH
Corneliusstraße 18
40215 Düsseldorf


Telefon: 0 152 /54 06 614

info@pbsentertainment.de
http://www.bangermusik.de

Zurück