Till Brönner | „The Good Life“

Di. 29.11.2016
Beginn: 20:00 Uhr
Konzerthaus
AUSVERKAUFT
Till Brönner Konzerthaus Ravensburg

Veranstaltung in Kooperation mit dem Jazztime Ravensburg e. V.

Startrompeter Till Brönner stellt im Herbst sein neues Album „The Good Live“ im Rahmen seiner gleichnamigen Tournee in den schönsten Spielstädten des Landes live vor. Dabei wird der erfolgreichste und bekannteste deutsche Jazz-Musiker nicht nur mit seinem brillanten Trompetenspiel, sondern auch als Sänger mit seiner grandiosen Band sowie als Komponist mit eigenen Songs begeistern. Wer den unverkennbar coolen Brönner-Sound einmal live erleben will, sichert sich hier seine Till Brönner Tickets für einen einmaligen Abend mit dem charismatischen Multitalent!

Mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und seinem unverkennbaren Sound fasziniert Till Brönner sein Publikum auf der ganzen Welt als Trompeter, Sänger, Produzent und Fotograf. Der deutsche Weltstar hat bereits mit den größten Künstlern der Jazzwelt zusammengearbeitet, wurde zweifach für den Grammy nominiert und hat es als einziger Künstler geschafft, in allen 3 ECHO Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) zu gewinnen. Erst kürzlich trat der „Jazz Trumpet Gentleman“ bei einem All-Star-Konzert im Weißen Haus vor US-Präsident Barack Obama auf.

Begleitet wird Till Brönner auf seiner Tournee von seiner Band, bestehend aus Christian von Kaphengst (Bass), David Haynes (Drums), Jasper Soffers (Piano) und Magnus Lindgren (Saxophon).

Ausverkauft

Video

Veranstalter / Ansprechpartner

live.in.Ravensburg Veranstaltungsgesellschaft mbH
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg

Telefon: 07 51 / 82-640
Telefax: 07 51 / 82-655


http://www.liveinravensburg.de

Zurück