gusto! 2016 - Genußmesse feiert mit - 500 Jahre Reinheitsgebot

Drei Tage lang dreht sich im November wieder alles um hochwertige Lebensmittel, Spezialitäten und Delikatessen sowie Anbau- und Zubereitungsmethoden. Ein Grund zum Feiern dieses Mal: Ein halbes Jahrtausend reinstes Bier. Das Reinheitsgebot feiert 500. Geburtstag. Anläßlich des Jubiläums werden speziell Informationen zum Reinheitsgebot, zum Bierbrauen und der Bierkultur den Besuchern geboten.

Die gusto! ist längst kein Geheimtipp mehr. Weingüter und lokale Brauereien schenken ein; an weiß gedeckten Tafeln genießt der Messebesucher Fleisch, Fisch, vegetarische und vegane Leckereien und phantastische Nachtische. Auch wegen dieser einzigartigen Atmosphäre schätzen viele Besucher inzwischendie köstliche Mischung aus Information, Verkauf und Gastronomie. Im vergangenen Jahr fand die Genußmesse zum vierten Mal in der Oberschwabenhalle statt und begeisterte 5.000 Besucher. Über 80 Aussteller präsentierten ihre Spezialitäten.

Showtime für die gute Küche - Diese Messe ist ein Muss für alle Genießer.

Seien Sie als Aussteller mit dabei. Anmeldung unter www.gusto-rv.de

Zurück