Curse | Live 2018

Fr. 09.11.2018
Beginn: 20:00 Uhr
OberschwabenKlub
ABGESAGT
CURSE – LIVE 2018

Das Konzert muss verschoben werden auf den 08. März 2019 ins Konzerthaus.

Hier das statement von CURSE zur Verschiebung:

Meine Lieben,
seit einigen Wochen bin ich körperlich sehr angeschlagen und leider hat sich mein Zustand in den letzten Tagen nicht verbessert, sondern verschlechtert. Meine Ärztin hat mir intensiv in‘s Gewissen geredet - und daher muss ich schweren Herzens die Shows der kommenden zwei Wochenenden verschieben. Dies betrifft die Shows in Albstadt, Ravensburg, Leipzig und Rostock. Wir holen die Termine natürlich nach und können auch direkt schon den neuen Termin für Ravensburg bekannt geben: 

- Freitag 8.03.2019 Ravensburg Konzerthaus (neue Location!)

Eure Tickets sind auch für den neuen Termin gültig! Wenn ihr es zu dem neuen Date nicht schafft, wendet euch an den Veranstalter. Ich würde mich aber mega freuen, wenn wir uns bei dem neuen Termin sehen!  Ich vertraue fest darauf, dass ich nach dieser Genesungspause 100% fit bin und freu mich auf euch - dieses Jahr und nächstes Jahr! 

Bleibt gesund! 

Alles Liebe, Curse

Abgesagt

Video

Veranstalter / Ansprechpartner

live.in.Ravensburg Veranstaltungsgesellschaft mbH
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg

Telefon: 07 51 / 82-640
Telefax: 07 51 / 82-655


http://www.liveinravensburg.de

Zurück